Unsere Pfarrgemeinde

Festliches Kirchenkonzert in Echtz zum 1. Advent

Festliches Kirchenkonzert in Echtz

Der Förderverein „Kirche St. Michael Düren-Echtz“ e. V. veranstaltet in diesem Jahr wieder sein festliches Kirchenkonzert in der Adventszeit. Das Konzert findet alle zwei Jahre statt. Die Einnahmen sind für den Erhalt der Echtzer Kirche bestimmt. Hierbei steht besonders die Anschaffung neuer Kirchenfenster in der so genannten Josefskapelle im Blickpunkt. Der Förderverein arbeitet hier eng mit dem Kirchenvorstand zusammen.


Das Konzert findet statt am 1. Dezember 2013 (1. Advent) in der Pfarrkirche St. Michael.

Der Einlaß ist ab 16 Uhr, das Konzert beginnt um 17 Uhr.

Ausführende sind das Blasorchester Birkesdorf sowie die Romchor Düren-Jülich e. V.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf erhältlich. Plakatwerbung dazu erfolgt noch; ebenso werden in der Pfarre noch Hauswurfsendungen verteilt. Ebenso können Karten an der Abendkasse erworben werden. Der Preis beträgt 10 Euro.